2 unter 2

Forum 2 unter 2

Bei uns gab es 3 x 2 unter 2, ich bin wieder da!!!

Thema: Bei uns gab es 3 x 2 unter 2, ich bin wieder da!!!

Hi, nach über 1 Jahr abwesenheit bin ich auch wieder da. Für alle die mich nicht kennen. Mein Name ist Nicole und ich bin 29 Jahre alt. Wir hatten/haben sogar 3x die situation 2 unter 2. Damit das nicht so verwirrend ist hier mal die Randdaten meiner 5 Prinzessinen: Kimberley geb. 24.11.2000 Celina geb. 15.11.2001 Leonie geb. 06.01.2003 flog im Alter von 2 Jahren zu den Engeln Chiara geb. 14.03.2005 Shanice geb. 13.01.2006 Wie ihr seht weiß ich wovon ich spreche, wenn ich euch sage es ist zwar anstrengent aber auch sehr schön. Aber seit euch versichert, auch wenn man denkt nach den ersten beiden Jahren ist das schlimmste vorbei, dann muß ich euch leider enttäuschen. Das sehe ich gerade an den beiden großen, die machen einer ganzen Ziegenherde echt konkurenz. Soviel erst einmal vom mir. GRuß Nicole

Mitglied inaktiv - 07.07.2007, 16:04


Antwort auf diesen Beitrag

Bit Du sofort nach Chiaras Geburt mit Shanice schwanger geworden??? War das geplant?? Du hast meinen ganzen Respekt!!!! GLG Natha

Mitglied inaktiv - 07.07.2007, 19:07


Antwort auf diesen Beitrag

Hi, bin nicht ganz danach gleich wieder schwanger geworden. Shanice ist ein Frühchen(30 SSW.) Gruß Nicole

Mitglied inaktiv - 07.07.2007, 20:41