Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von XFreyaX am 28.02.2010, 16:00 Uhrzurück

Re: bei mir war die dritte die leichteste

Bei mir war es auch so. Ich hatte allerdings ET + 10 ne Einleitung. Allerdings hab ich nur ne viertel Tablette Cythotek bekommen und dann gings los. Von der ersten Wehe an dauerte es 50 Minuten. Der abstand zum 2ten Kind war 2Jahre und 4 Monate

Der zweite kam sehr schnell. Wir waren 20 Minuten im Kreissaal. Und zack draussen :) Der Abstand zur ersten war aber auch nur 10 1/2 Monate

Bei der Grossen war ich 18 Stunden im KS

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum