2 unter 2

Forum 2 unter 2

@Bee80

Thema: @Bee80

Hallo Sabine! Freut mich, daß du mal wieder was schreibst. Ich dachte schon, du schaust gar nicht mehr auf diese Seite. Redet dir deine Umgebung wirklich ein, daß es nicht zu schaffen ist mit zwei kleinen? Bei mir zum Glück nicht. Einzig meine Oma macht sich große Sorgen und ich tu ihr unendlich leid. Aber wir haben es uns selbst so ausgesucht. Zwar war unsere Sanja nicht wirklich geplant, aber verhindert haben wir sie auch nicht. Ich freu mich schon richtig drauf. Und ich bin schon richtig gespannt, wie Annika mit der Situation fertig wird. Es wird sicher nicht einfach, aber ich glaube, je entspannter wir Mütter an die Sache herangehen, desto besser läuft es. Und Schwierigkeiten haben auch andere! Ich wünsch dir noch einen schönen Tag und bitte drück mir die Daumen, daß Sanja bald kommt! Liebe Grüße von Linz nach Wien! Eva

Mitglied inaktiv - 27.04.2005, 12:56


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Eva! Ich glaub das wird länger, ich schick dir ein Mail! lg Sabine

Mitglied inaktiv - 27.04.2005, 13:25