Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von bienchen1980 am 06.08.2005, 16:54 Uhrzurück

Re: Beba HA nahrung sorry aber wieder wichtig

Nehme einfach die hleiche Milch weiter,also Beba HA mit Bifitus.Diese Bifituskuluren sin da um Darmkeime zurückzudrängen und die Verdauung zu regulieren.Ich habe sie auch immer genommen.Allergenarm sind beide ob mit oder ohne Bifidus.Wenn dein Kind sie bis jetzt ganz gut verträgt würde ich es einfach weiter so nehmen.Die Nahrung mußt du auch nur umstellen wenn deine kleine von der 1 Nahrung nicht mehr satt wird.Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

LG Sabrina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum