2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hobbes28 am 21.02.2008, 23:07 Uhr

Bauch

Ich möchte doch mal hören wie es euch so geht, oder ergangen ist. Ich bin jetzt in der 9. SSW mit unserem 2. Kind. Unser "Großer" ist 13 Monate alt. Mein Bauch ist, obwohl ich noch im völligen Anfangsstadium der Schwangerschaft bin , total explodiert. Ich kann meine Schwangerschaft jetzt schon nicht mehr verstecken. Bei unserem Sohn sah ich so Ende 4. Monat aus. Wo soll das denn noch hinführen? Bei den Hosen habe ich schon auf Umstandsmode umgestellt.
Bin etwas verzweifelt!!!

Ergeht, oder erging es euch auch so?

Danke schon mal für Antowrten!

Gute Nacht!
Mirja, mit Jorrit und Krümel im Bauch

 
6 Antworten:

Re: Bauch

Antwort von biazu am 21.02.2008, 23:28 Uhr

Hallo Mirja,

oh jaaaaaaaaaa! Bei meiner zweiten SS hab ich in der 7. Woche schon Umstandshosen gebraucht und auch jetzt (3.SS) war es wieder so. Aber hab dann im allgemeinen weniger und nicht so schnell wie beim ersten Mal zugenommen!
Mein Sohn war übrigens auch ein Jahr alt als ich mit meiner Maus schwanger war. Schöner Abstand (20Monate). Die beiden sind jetzt aber schon wieder 4J8M und 3Jahre alt! Geht ja so schnell mit den Kleinen. ET für unsre Nr.3 ist in 2 Wochen. Mal schaun wie es dann mit 3 Kindern so wird.

LG Bianca



Re: Bauch

Antwort von jolina06 am 22.02.2008, 9:06 Uhr

huhu ist mir auch schon aufgefallen bei meiner jetzigen schwangerschaft sehe ich so aus wie bei jolina im 6. mon da man bei meiner ersten ss es lange nicht gesehen hat war ich geschockt wie schnell das jetzt geht.

ich hoffe dass da nicht soviel kommt hoffe ich zumindest :)

lg sarah jolina (knapp 16 mon) und babyinside 16+3



Re: Bauch

Antwort von Kröte78 am 22.02.2008, 9:07 Uhr

Guten Morgen,

bei mir ist es komischerweise genau umgedreht. Ich hatte bei meinem Kleinen, 14 Monate, 18 kg zugenommen und das hat man sehr! früh gesehen.(zum Glück war jedes Gramm bis zur 2. Schwangerschaft wieder weg)
Jetzt bin ich Ende 5. Monat und trage noch meine normalen Sachen.
Ist sicherlich sehr ärgerlich, wenn man schon so früh Umstandskleidung kaufen muss, aber auf seinen Bauch ist man ja auch stolz, oder?

Gruß, kröte78



Re: Bauch

Antwort von Goggelsche am 22.02.2008, 9:40 Uhr

Der wuchs schon schneller, hat aber irgendwann einen Stop eingelegt.
Vielleicht habe ich auch nicht so sehnsüchtig auf das wachsen gewarten???
Ist ein schöner Abstand...meine sind 21 Monate auseinander, nun aber schon fast 4 und 2 Jahre alt.
Die Zeit vergeht viel zu schnell!



Re: Bauch

Antwort von brommel am 22.02.2008, 20:09 Uhr

Hallo,
mein "Großer" ist jetzt 21 Monate alt und ich bin in der 38.SSW, am Anfang ist mein Bauch auch schneller gewachsen, in der 10.SSW war er nicht zu übersehen, mittlerweile ist er aber etwas kleiner als bei meiner 1.SS, worüber ich froh bin! Vielleicht liegt es daran, dass es nun ein Mädchen wird :-)
Also abwarten, vielleicht reguliert sich dein Bauchwachstum noch!

Alles Gute,
brommel



Re: Bauch

Antwort von cooni am 22.02.2008, 20:38 Uhr

Hallo,

bin nun in der 5.SS nu genau bei 30+0. Ich weis das es ein Junge wird und genau wie bei meinem ersten Sohn (12) ist mein Bauch explodiert. Er ist jetzt schon so rießig wie bei den 3 Mädchen am Ende der SS. Ich weis nichtmehr wohin damit und etwas Angst ist mir schon. Da ich auch nicht gerade sehr groß bin legt sich alles auf die Hüfte und sie Symphyse sodas ich mich kaum noch bewegen kann.

Ich hoffe es kommt nichtmehr soviel dazu.

LG
cooni



Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

wächst der bauch schneller?

also ich bin erst in der 8 ssw die geburt meiner tochter war im mai 07.irgendwie hab ich das gefühl als würde mir jetzt schon die hose zu eng werden .Kann das sein ?geht das jetzt schneller wo das zweite so kurz hinternander kommt ? mann sagt ja immer das der körper genauso ...

von moonlight75 18.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.