Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von mamafürvier am 26.11.2009, 16:29 Uhrzurück

Re: Bals auch Mama von unter 2 ;-)

Ich denke, wenn das Kind 2 ist wird das ganz gut klappen. Es versteht mehr, kann helfen und komt sich nicht so verdrängt vor, es läuft und und und.
Meine beiden Großen waren knapp 2 Jahre auseinander und ich empfand es als viel entspannter als bei den beiden Kurzen, die 13 Monate auseinander sind.
Wie es Mütter schaffen die dann gleich noch 3 und 4 usw. nachlegen ist mir schleierhaft.
lG Kerstin

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum