Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Catzchen am 09.08.2005, 20:30 Uhrzurück

Bald zu dritt

Hallo,
ich wollte mal hallo sagen. Ich habe ien acht Monate Tochter und bin momentan mit Zwillingen inder 10. Woche schwanger. Momentan habe ich das totale Flattern wie ich das mit drei so kleinen Rackern schaffen soll. ich bin eigentlich eher der ruhige Typ und habe Horrovisionen, dass ich zwischen Windeln, Brei und Fläschchen Heulkrämpfe kriege. Könnt ihr mich da vielleicht beruhigen? Wächst man da rein? Oder bin ich verloren?
Ich liebe meine Tochter aber im Moment ist sie erkältet. Den ganzen Tag ist sie munter und sobald ich sie abends ins Bett lege fällt ihr ein, dass es ihr nicht gut geht. Ich habe jetzt vier Nächte gar nicht bis wenig geschlafen und bin durch die Schwangerschaft Hundemüde. Jetzt ist es seit fast einer Stunde ruhig im Kinderzimmer. Ich hoffe heute nacht geht es besser. Ich traue mich gar nicht nachzugucken, damit sie bloss nicht aufwacht. Ich habe wirklich respekt vor euch, dass ihr das schafft und hoffe, dass ich es auch auf die Reihe kriegen werde. Danke fürs zuhören.
LG
Cat

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum