Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von mamavonnico am 31.08.2012, 21:02 Uhrzurück

Re: Bald ist es soweit, ich bekomme langsam Angst und brauch mal eure Hilfe!

Hallo!

Erstmal, wie schon alle sagen, keine Panik! Man wächst in seine Aufgaben rein!
Meine beiden sind 19 Monate auseinander (mittlerweile 2 1/2 und 1 jahr) Die Anfangszeit war bei uns sehr stressig, der Kleine war ein Schreibaby, hatte zusätzlich Nierenprobleme, Krankenhausaufenthalte usw. Ich bin den ganzen Tag alleine mit meinen beiden, haben noch zwei Hunde und seit 1 Monat arbeite ich von zu Hause aus wieder.
Der Alltag hat sich relativ schnell eingependelt und wir hatten unsere festen Zeiten. Die festen Zeiten warn für uns immer sehr hilfreich und sind sie auch heute noch.
du wirst sehen man macht sich zuviele gedanken um nichts!

lg und noch eine schöne kugelzeit!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Ich hab Angst

Ohweiohwei! Ja, jetzt ist das Geschrei groß Ich bin schwanger! Wieder. Meine Zwillis sind knapp 7 Monate alt und ich hatte meine Regel noch gar nicht wieder bekommen und es muss wohl gleich beim ersten Mal wieder geklappt haben. Ich kanns ...

Sug   14.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst
 

ANGST

Ich freue mich unheimlich das ich erneut schwanger geworden bin, denach habe ich etwas angst. Zu mir: ich habe am 20.8.10 noch langer Hormonbehandlung und einer gefühlten ewigkeit eine gesunde Tochter bekommen. Jetzt bin ich erneut schwanger, trotz Verhütung!!!
dana2228   02.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst
 

langsam kommt die angst...

hallo ihr lieben.eig lese ich immer still mit, aber da ich auch bald zu euch gehöre und mich jetzt die angst packt schreib ich einfach mal=) wenn meine kleine auf die welt kommt wird der "große" dann ca 14 monate alt sein.ich hab angst das ich das nicht alles unter einen hut ...

nadinchen90   21.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst
 

Hab angst =(

Hallo, Ich bin schwanger und habe eine 10 Monate alte Tochter... Ich habe totale angst, das ich das nicht packe... Kann mir die angst jemand nehmen? Meine Tochter braucht mich sehr viel, sie ist ein absolutes mamakind... Ich habe angst sie zu vernachlässigen oder den ...

Mami@wob   12.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst
 

2 unter 2 ..ein wenig angst!

Hallihallo aaaaaaaaaaaaaaalso *lufthol* wo soll ich denn anfangen meine maus ist jetzt 17 Monate und ich in der 20 ssw ging zwar alles schneller als gedacht,aber wir ...

jolina20   20.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst
 

Ich hab plötzlich solche Angst vor dem was kommt...

Huhu liebe Mit-Mamis ;-) Muss einfach mal rauslassen was ich seit ein paar Tagen quält. Ich habe eine 13Monate junge Tochter und bin inzwischen im 4. Monat wieder schwanger. Anfangs habe ich mich wahnsinnig gefreut darüber. Wir wollten auch von Anfang an 2 Kinder die zusammen ...

Vanny22   12.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum