2 unter 2

Forum 2 unter 2

Bald hab ich 2 unter 2

Thema: Bald hab ich 2 unter 2

ALso eigentlich ist heute mein ET aber mein lieber HErr Sohn lässt noch auf sich warten.Dabei hab ich jetzt alle ANgst hinter mir.Die ANgst vor der Geburt die ANgst es mit zwei Kleinen Kinder nicht zu schaffen.ISt auf einmal alles weg.Ich freu mich so sher auf meinen Kleinen und möchte ihn endlich im Arm halten. Ist natürlich wieder ein Sinnlosposting.Aber diese Warterei macht mich irre...... LG NIcole immer noch mit Kugel

Mitglied inaktiv - 21.05.2005, 19:38


Antwort auf diesen Beitrag

Du schaffst das. Es gibt ja auch nicht wirklich irgendeine vernünftige Alternative. Deine mutterliebe reicht für alle Kinder die du je bekommen könntest, und deine Nerven reichen für zwei auch locker. Ich hab im Dezember 4!!! Grüße Juliane

Mitglied inaktiv - 22.05.2005, 11:03