Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von jolina20 am 18.04.2009, 11:20 Uhrzurück

Bald gehöre ich auch dazu....*freu*

Hallo ihr lieben,

meine Tochter ist jetzt 14 monate und baby nr 2 ist unterwegs *freu* dann werden die kleinen 22 Monate auseinander sein,dass wird hart aber ich freue michg riesig auf unseren zweiten spross!

Wollte euch fragen wie IHR mit der neuen situation klar kommt?
Während es ein kind schafft irgendwie mit dem normalen altag mitzuhalten,verändert ein 2tes kind doch das ganze leben...so habe ich es zumindest gelesen.

wie empfindet ihr das?denn ich stelle mir das schon anstrenegend vor wenn das kleine oft nachts wach wird und die große morgens um 6 uhr schon beschäftigt werden will!Dass verlangt bestimmt augenringe und das wird mich bestimmt an meine grenzen bringen.Aber ich freue mich so auf diese aufgabe und dann ist unsere familie mit 2 kindern auch komplett.

ich würde mich über ein paar erfahrungsberichte freuen,

lg janet+Bauchzwerg

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum