2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von macela2005 am 17.03.2008, 21:59 Uhr

bald auch wieder 2 unter 2 oder drei unter drei :

hallöchen


meiner ersten beiden waren schon 2 unter 2 , mit einem abstand von 13,5 monaten .

dann hatte ich kind nummer 2 und drei 2 unter 2 mit einem abstand von 21 monaten .


und da alle guten dinge drei sind , werd ich bakd mit zwillingen 2 unter 2 haben , und da mein sohn dann erst etwas über 2 ist hab ich sogar wieder mal drei unter drei ...


oder 6 unter 8 *hihi

da soll einer durchblicken

 
3 Antworten:

Re: bald auch wieder 2 unter 2 oder drei unter drei :

Antwort von Mama87 am 18.03.2008, 9:48 Uhr

Hallo und herzlichen Glückwunsch!
Wow! Du hast meinen größten Respekt! Mir reichen meine zwei kleinen Rabauken schon oft (sind 2,5 Jahre und 16 Monate alt)! :-)
Mit so vielen Kindern, vorallem wenn die meisten doch noch eher klein sind, stelle ich es mir richtig stressig vor! Wie klappt es denn den ganzen Tag über bei euch?
Würde mich freuen wenn du vielleicht einbisschen was drüber erzählen könntest?
LG



Re: bald auch wieder 2 unter 2 oder drei unter drei :

Antwort von Mama von Jonas und Lea am 18.03.2008, 21:04 Uhr

Da schwirrt einem ja der Kopf! Aber erstmal ebenfalls herzlichen Glückwunsch und dass Du einen klaren Kopf behälst, in dem Kuddel Muddel!



Re: bald auch wieder 2 unter 2 oder drei unter drei :

Antwort von Matha am 19.03.2008, 18:40 Uhr

Hallo,

dass muss man ja mehrmals lesen, bis man das verstanden hat! Lach. Ich hab auch Zwillinge, daher Willkommen im Club und herzlichen Glückwunsch. Werden uns sicher noch im Mehrlingsforum über den Weg laufen.

Gruß, Matha



Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.