Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von macela2005 am 17.03.2008, 21:59 Uhrzurück

bald auch wieder 2 unter 2 oder drei unter drei :

hallöchen


meiner ersten beiden waren schon 2 unter 2 , mit einem abstand von 13,5 monaten .

dann hatte ich kind nummer 2 und drei 2 unter 2 mit einem abstand von 21 monaten .


und da alle guten dinge drei sind , werd ich bakd mit zwillingen 2 unter 2 haben , und da mein sohn dann erst etwas über 2 ist hab ich sogar wieder mal drei unter drei ...


oder 6 unter 8 *hihi

da soll einer durchblicken

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum