Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von katzen5 am 12.09.2006, 15:33 Uhrzurück

Re: Bald auch 2 unter 2 - Reaktionen anderer Leute

hallo

also ich hab auch 2 unter 2 wenn auch nur 1 monate die große ist 2,5 und der kleine 7 monate ich muß dazu sagen als meine freundin vor jahren den selben abstand hatte hab ich sie auch gefragt ob das geplant war und im inneren hab ich mir gedacht oh mein gott das möchte ich nie na ja bei der ersten 16 monate geübt und nummer zwei ein unfall über den ich heute sehr glücklich bin weil ich mir immer einen buben gewünscht hab und ich zwei tolle schwangerschaften und durch aus vertretbare geburten hatte aber ich hab bei nummer 2 auch bis zur 12 woche gewartet bis wir es allen gesagt haben und das beste war meine schwägerin wir haben sie zum essen eingeladen ihre tochter war damals 6 monate alt ( zu meiner 10 monate abstand) und ich habe ihr etliche sachen geliehen badewanne schianzug und maxi cosi sie wohnen 100 km weg und dann sagte sie mir die sachen bringe ich dir jetzt irgendwann einmal aber so schnell wird ihr sie ja nicht brauchen und das ihre freundin 2 unter 2 hat einfach furchtbar und nur anstrengend die arme ich wollte schon gar nichts mehr sagen aber mein mann hat ihnen es dann erzählt und es war ihr mega peinlich und jetzt bewundert sie mich und wie ich schon sagte ich hab vorher auch komisch gedacht und nun passt es einfach.

martina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum