2 unter 2

Forum 2 unter 2

Bald 2fach-Mami

Thema: Bald 2fach-Mami

Hallo, ich wollte mich auch mal hier vorstellen. Ich heiße Monika, bin 29 Jahre alt und habe seit dem 31.03.2007 einen kleinen Sohn namens Thore Elias. Da mein Mann und ich schon immer einen geringen Altersunterschied bei den Kindern wollten (wir hatten uns so 1,5-2 Jahre vorgenommen), haben wir nach der Geburt nciht verhütet und so klappte es unverhofft schnell mit dem 2. Baby. Am 05.06.2008 ist mein ET - ich sitze quasi auf heißen Kohlen und warte auf die Wehen ;). Das Baby wird wieder ein Junge sein. Ich bin schon sehr gespannt, wie ich mit den beiden Rackern zurecht komme. Thore war ein sehr ruhiges und friedliches Baby, das eigentlich super pflegeleicht war. Ich hoffe sehr, dass der Kleine ähnlich einfach wird und dass Thore in der ersten Babyzeit nicht zu kurz kommt, sondern sich gleich gut mit seinem Brüderchen versteht und vielleicht auch ein wenig stolz auf ihn ist. Naja, ich hoffe auf spannende Themen und viele Anregungen, was ich wie am besten machen könnte :). LG Kayley

Mitglied inaktiv - 27.05.2008, 14:56


Antwort auf diesen Beitrag

Hey du! Ich bin auch bald eine 2fach Mami :) Das erste kahm bei uns am 21.09.07 das 2. soll am 21.08.2008 kommen :) LG Mela

Mitglied inaktiv - 27.05.2008, 15:31


Antwort auf diesen Beitrag

Meine Töchter haben 19 Monate Altersunterschied und machten mir kaum Probleme. Heute sind sie 2 und bald 3 und prima Spielkameradinnen. Ich wünsch dir alles Gute mit bald 2 Söhnchen!

Mitglied inaktiv - 28.05.2008, 19:06


Antwort auf diesen Beitrag

Da gehts uns ja ziemlich ähnlich :) Meine Tochter kam am 8.1.07 und ich warte grade auch drauf, dass unser zweiter Zwerg (Geschlecht wissen wir nicht) kommt (ET ist 15.06.). Bist du auch im Juni-Forum aktiv? Dein nick kommt mir nämlich nicht so arg bekannt vor... Woher kommst denn? Vielleicht können wir uns ja auch mal persönlicher per Mail austauschen. Email hinterleg ich mal. LG Silvi

Mitglied inaktiv - 31.05.2008, 13:20