Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Kayley am 27.05.2008, 14:56 Uhrzurück

Bald 2fach-Mami

Hallo,
ich wollte mich auch mal hier vorstellen. Ich heiße Monika, bin 29 Jahre alt und habe seit dem 31.03.2007 einen kleinen Sohn namens Thore Elias. Da mein Mann und ich schon immer einen geringen Altersunterschied bei den Kindern wollten (wir hatten uns so 1,5-2 Jahre vorgenommen), haben wir nach der Geburt nciht verhütet und so klappte es unverhofft schnell mit dem 2. Baby. Am 05.06.2008 ist mein ET - ich sitze quasi auf heißen Kohlen und warte auf die Wehen ;).
Das Baby wird wieder ein Junge sein.
Ich bin schon sehr gespannt, wie ich mit den beiden Rackern zurecht komme. Thore war ein sehr ruhiges und friedliches Baby, das eigentlich super pflegeleicht war. Ich hoffe sehr, dass der Kleine ähnlich einfach wird und dass Thore in der ersten Babyzeit nicht zu kurz kommt, sondern sich gleich gut mit seinem Brüderchen versteht und vielleicht auch ein wenig stolz auf ihn ist.
Naja, ich hoffe auf spannende Themen und viele Anregungen, was ich wie am besten machen könnte :).

LG Kayley

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum