2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandy81 am 10.06.2008, 11:28 Uhr

Bald 2 unter 2

Hallo,

jetzt sind es nur noch 7 Wochen und dann werde ich auch 2 unter 2 haben. Und um so näher der Termin rückt um so nervöser werde ich. Meine größte Angst die ich im Moment habe ist ob ich das auch alles schaffe und ob mein Sohn mit der neuen Situation klar kommt.
Naja ich denke mir dann andere haben das auch geschafft warum sollte ich es nicht schaffen.
Auf jeden Fall freu ich mich total auf das neue Baby.

LG Mandy

 
1 Antwort:

Re: Bald 2 unter 2

Antwort von amaly am 14.06.2008, 22:18 Uhr

Hallo,

geht mir im Moment genauso! Habe allerdings noch 10 Wochen und kanns auch kaum erwarten, aber komischer weise habe ich diesmal mehr Angst vor der Geburt als bei meinen 2 anderen Geburten.

Meine Tochter ist jetzt 21 Monate alt, also sie wird erst nach der Geburt 2 Jahre alt. Sie klammert aber jetzt schon sehr auffällig und ungewöhnlich, das macht mir auch sorgen, und ich frage mich auch manchmal ob ich das alles schaffen werde.

Ich denke wir können aus allen Situationen nur lernen und man gewöhnt sich irgenwie an alles, oder nicht?

Dir auch alles Gute bis dahin

amaly



Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.