Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Mami-Franzi19 am 11.09.2012, 13:20 Uhrzurück

Re: Baden mit Mama in der Wanne abgewöhnen

Was ist denn jetzt das Problem am gemeinsamen baden?
Ich hab einfach weiterhin mit ihr gebadet, mein Freund hat sie dann immer rausgeholt und ich blieb noch etwas in der wanne und kam später nach.
Oder hast DU allg probleme mit dem baden?

Was hat er so an spielzeug in der wanne?? Vielleicht könnt ihr ja mal was neues holen.Wir haben aktuell badewannenstifte, die sind der hit :) Da kannst du ja von aussen malen und er von drinnen, oder wenn er mit dem Papa in der wanne sitzt kann er den papa anmalen, vllt macht ihm das ja spaß.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Mami-Franzi19   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Wanne oder Bett?

Hallo, habt ihr euch schon mal Gedanken gemacht wie ihr euer Kind bekommen wollt? Mein erstes Kind wollte ich gerne in der Wanne bekommen, leider hat es nicht geklappt da beide Wannen im KH besetzt waren. Ich hoffe das es jetzt bei Nr. 2 klappt. LG Mandy ...

Mandy81   27.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wanne
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum