Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von melek75 am 15.08.2008, 15:18 Uhrzurück

Re: Babywippe oder Schaukel?

Hallo,

ich finde beides sehr gut und hab auch beides. Mein 1. Kind war das totale Schreikind und da hab ich mir zur Vorsorge gleich noch die Schaukel besorgt. Die Wippe hatten wir schon.

Tagsüber schläft er immer in der Schaukel, er liebt es einfach unter Bewegung zu schlafen, so wie mein "Grosser " damals auch.

Und die Wippe ist sehr bequem, hab beim 1. Kind auch gute Erfahrungen gemacht. Wir haben die "Kick and play" und die Schaukel "Baby Paspasan"
Viele Grüsse

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum