2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von djane am 09.06.2006, 20:26 Uhr

Babysachen für Freundin

Hallo Leute, meine alleinerziehende Freundin hat am 03.06. ein Töchterchen zur Welt gebracht- Annika heißt die Kleine, sie wiegt stolze 3200g und ist 51cm groß.
Ich wollte hier nachfragen,ob jemand Babyklamotten und kleineres (verschickbares) Zubehör für die Kleine über hat, die er nicht mehr braucht(weil seine eigenen Kinder rausgewachsen sind)und ihr eine Freude damit machen möchte und sie ihr schicken?
Dann schreibt mich doch an,dann gebe ich euch ihre Adresse. Ich danke euch schonmal, sie wird sich garantiert dolle freuen.Foto gibt es dann von mir natürlich auch zugemailt.

Liebe Grüße!

 
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.