Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Gewinnspiele
Rezepte
Produkttests
Infos und Proben
 
Postfach
Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
 
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von knuffelbär am 27.01.2013, 8:35 Uhr.

Re: Babyphoneumfrage

Entschuldigt bitte die Fehler, ist vom Handy geschrieben...

Ich halte ehrlich nichts von der Dauerbestrahlung der Kinder durch ein Babyphone. Wir haben doch über Tag genug Strahlung um uns, muss das auch über Nacht sein?
Zu Hause benutzten wir ein Babyphone nur ganz selten, etwa wenn ich während dem Mittagsschlaf mal Wäsche mache oder so. Auch nur biy etwa 18 Monate, dann konnten beide aufstehen und zu mir kommen und wenn sie mich nicht finden können sie rufen, das funktioniert auch ;-)
Heute benutzen wir es nur, wenn meine Babysitter keine Zeit hat und die Nachbarin mit aufpasst. Dafür haben wir das H+H babyruf, es tut seinen Dienst und einer der beiden Kanäle war bisher eigentlich immer Rauschfrei. Einziger Nachteil, man empfängt teils mehr, wir haben schon mal den Nachmittag der Nachbarn migehört, da sie ihr Babyphone nicht ausmachten, weil dieses teure Ding ja angeblich abhörsicher sei...

Wenn du schon ein Babyphone hast, tue das doch zum Baby und zeige dem großen wie er Aufsteht und dich findet oder von wo aus er dich rufen kann, damit du ihn hörst.

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia