Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von vera1208 am 14.08.2009, 22:17 Uhrzurück

Re: Babyphone

Hallihallo.
Meine Freundin hört nur ihre Kleine durchs Babyfon, die große hat keins, sie ist mittlerweile laut genug wenn sie aufsteht.
Die beiden sind aber genau 2 Jahre auseinander (2 und 4)
Ich würde dir, jetzt mal ohne Erfahrung, aber aus reiner Logik und Sicherheit, raten 2 Babyphones zu benutzen, da die beiden ja auch noch rel. klein sind. Ob es welche mit 2 Sendern gibt weiß ich leider nicht.
Viel helfen konnte ich bestimmt nicht ;)
trotzdem LG Vera

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum