Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Mami-Franzi19 am 04.01.2013, 11:32 Uhrzurück

Babyjogger city select

Vorteile:
-Nicht so riesig
-verschiedene nutzungs möglichkeiten (auch als einzelwagen)
- Großer einkaufskorb
-lässt sich toll schieben


Nachteile:
-teuer
-mir passiert es manchmal das vorn ein reifen abfällt (bisher 2 mal) weil ich den Kinderwagen nicht zu hoch anhob um in den Bus einzusteigen, also es ist zu einfach abzumachen da durchs gegen den bus knall abfällt. Muss man aufpassen.
-Babywanne ist sehr klein (innenlänge ca 65cm, musste sie mit 4 Monaten in den sportsitz legen, wobei das auch nicht komplett grade geht sondern maxicosi ähnlich)

Ich find den absolut geniial trotz der einigen nachteile.
Ein komplett anderes Fahrgefühl als die anderen!
Falls die Hinterreifen zu groß sind für den Kofferraum kann man die auch ratzfatz abmachen.
Als einzelwagen ist er genausogroß wie mein Hartankinderwagen, als doppel nur etwas länger.

& der hält ausssss.. Beide Kinder & sonst wie vollgepackt, uten alles voll, tüten drangehangen (hab son haken geauft zum befestigen).
Dann noch sehr oft treppen hoch & runter ziehen. keine einzige macke hat das teil.
& er ist relativ neu (glaub seit 2010) in deutschland, also eher n besserer wiederverkaufswert als die normalen (als ich vor ca 1 Jahr suchte waren die gebrauchten noch fast so teuer wie neu!)

Da man auch alles einzelnd kauft (normaler buggy & dann sportsitz und Babywanne werden extra gekauft) kann man farblich varrieren. Wenns mädchen + junge wär hätt ich evt unterschiedliche Farben genommen ;)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum