Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Apfelkuchen am 12.10.2007, 7:52 Uhrzurück

Babygeschenk und die große Schwester

Hallo,

meine Freundin hat im August ihr 2. Kind bekommen. Da sie schon eine Tochter hat ist die Babyausstattung/Spielsaschen schon vorhanden. Deshalb habe ich jetzt für den kleinen Mann einen Plüschlöwen gekauft (Sternzeichen) und lege einen Gutschein in die Hände des Löwen.

Die Schwester ist 3 Jahre alt. Sollte ich ihr auch eine Kleinigkeit mitbringen? Wie seht ihr das bzw. wie war das bei Euch?

Freue mich auf Antworten Grüße Apfelkuchen

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum