Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von mamafürvier am 08.12.2007, 13:53 Uhrzurück

Re: Babyfon

Da man mit dem Empfänger unter Umständen Babies aus der Nachbarschaft hören kann sollte es kein Problem sein auch die eigenen beide zu hören mit 1 Empfänger + 2 Sender.
Allerdings denke ich Mütter ahben n feines gehör. Ich hab meinen Kleinen immer gehört sobald der Krupp anfing, wenn ich 1 Etage tiefer war aber Babyphon ist natürlich ne gute Idee.
lG Kerstin

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum