Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Mami 23 am 08.12.2007, 13:00 Uhrzurück

Babyfon

Hallo an alle.
hab mal ne Frage wie macht ihr das. Meine Kinder sind zwar schon 1 und 4 , aber wir ziehen jetzt in ein Haus und möchten für jedes Kind ein Babyfon haben, dann beide haben Krupphusten und wenn wir unten sind hören wir dann nichts. Jetzt meine Frage, gibt es sowas das jedes Kind im Zimmer einen Sender hat, aber ich nur einen Empfänger? Oder brauchen wir da 2 Babyfons?
Ich frag jetzt hier mal nach, da euere Kinder ja sehr nach zusammen sind,und manche das Problem vielleicht kennen.
Danke schon mal für die Antworten.
LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum