2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny177 am 16.05.2008, 19:32 Uhr

babyalarm@an alle und psb :-)

Hey,
ich bin schwanger!!!!!!!!!!!!!!!
Habe ja eine 7Monate alte Tochter und wir waren uns anfangs unsicher ob warten oder gleich anschliessend,wie ihr seht,unsere Entscheidung war vor geraumer Zeit gefallen :-).
Uhiuhiui,wirklich,grosse Freude,aber auch bisschen Angst alles zu meistern.Wir haben es ja jetzt am Wochenende erst Erfahren,schätze also Baby kommt ca.Februar,da ist meine Maus dann 1,4Jahre jung.
Mal abgesehen von danach,wie wird wohl die zweite Schwangerschaft sein?
In der Ersten,war mir die erste Zeit sehr sehr übel,aber nie gebrochen und ich war immer schrecklich müde.Zum schluss blieb irgendwie mein Fruchtwasser aus und ich musste zum Einleiten(nur vier Tage vor Termin)ins Krankenhaus.Nach ca.12h fast geschafft(schmerzen ohne ende),nur noch zwei cm Muttermund gingen die Herztöne so stark hoch,dass ich Notkaiserschnitt bekam.Sie musste paar Tage ins Krankenhaus,weil ihre Sättigung nicht gegeben war(zuwenig Sauerstoff im Blut),dass hieß für mich drei Tage ohne meine Maus,dann konnt ich zu ihr(anderes Krankenhaus :-( !)Dann war aber alles wieder gut und so blieb es bis jetzt auch!!
Ich habe dann noch ne Frage zur PDA post ich aber in einem anderen Bericht,sonst gibt das ja nie ein Ende :-)
Bin so aufgeregt
LG Jenny

 
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.