Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von leonie_sonnenschein am 23.01.2008, 0:50 Uhrzurück

BIN TEILWEISE EUER MEINUNG...

ich bin teilweise eurer Meinung es stimt das man sich nichts sagen lassen darf schon garnig von leuten die schonmal überhaupt keine ahnnung habe , aber ich find es doch schon etwas übertrieben wenn sein ertses kind erst 10,5 mon. (bsp.) und man erwartet in ein paar monaten schon wieder eins kann ja jeder machen wie er will , aber ich möchte die ersten paar jahre mit meiner ersten tochter genießen wie aufwächst und alles lernt. und das kannst du nicht ganz zu 100% wenn du schon gleich eins hinterher bekommst... MEINE MEINUNG DAZU....

LG janina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum