Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Ava am 05.04.2006, 10:17 Uhrzurück

Re: @Ava

Hallo Kori!
Sorry! Nachdem die kleine Maus am Sonntag das Blut in der Pampers hatte und dann am Montag auch noch Probleme bei der Atmung hatte war ich ziemlich durch den Wind...hab zwar ein paar mal hier rein geschaut aber war immer mit einem Auge bei ihr...
gestern waren wir bei der KiÄ und die meinte sie würde wohl den Kürbis von dem ich ihr Sa & So je zwei Teelöffel gegeben habe nicht vertragen...
Also ist das Thema Beikost einführen somit erstmal erledigt und die kleine Maus wird voll weitergestillt :-)
Mein Schwangerschaftstest am Montag war negativ. Mein Mann und ich waren ganz enttäuscht :-) Also haben wir beschlossen, daß ich meine Pille in den Müll werfe und jetzt ist es ofiziell: Wir basteln am 2.!
Ich freue mich sehr, aber es kann ja noch ne ganze Wele dauern bis es klappt. Bin mal gespannt.
SOFORT müsste es auch nicht klappen...wir heiraten im Sommer noch kirchlich und ich lasse mir von einer Designerin hier das Kleid grade Nähen. Die ist selber schwanger und bekommt ihr Baby 4 Wochen vor meiner Hochzeit. Wenn mein Bauch also wächst in der Zeit, kann sie mir das Kleid nicht mal ändern ;-)
Ich muss aber zugeben, daß ich schon etwas ins Schwitzen gekommen bin, als es Julika nicht gut ging und ich mir vorgestellt hab, daß dann da noch ein Zwerg rumwuselt...aber ich bin mir sicher man wächst mit seinen Aufgaben und höre einfach nur auf mein Herz.
Weißt Du und Du kennst ja auch den Krankenschwestern-Alltag...ich denk auch manchmal was man da alles meistert...hier ein akutes Lungenödem, da ist jemand mit 100 kg aus dem Bett gefallen und 5 Min. später eine Rea...
Klar kann man da am Abend nach Hause gehen. Aber hätte mir jemand vor der Schicht gesagt was mich erwartet, wär ich erst gar nicht hingegangen und am Schluß ist man stolz, was man alles geschafft hat...
Naja, der Vergleich hinkt vielleicht etwas :-) aber egal. Ich bin mir sicher wir tun das richtige.
Was macht Deine kleine Johanna?
Und Du?
Das miese Wetter ist ja wirklich nicht auszuhalten hier...gestern war es noch superschön und heute regnet es wieder Bindfäden...ich will endlich im T-Shirt in die Sonne und morgens mit dem Kinderwagen in die Stadt laufen um da zu frühstücken :-)
Was hat Dich eigentlich nach Freiburg geführt oder bin ich nun zu neugierig?
Hab jetzt auch mal meine mail-Adresse hinterlegt...
viele Grüße!!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • @Ava - kori 04.04.06, 20:11
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum