Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von babyboom2 am 02.08.2007, 18:49 Uhrzurück

auwaiiiii was mach ich dann erst

mit meinen 14 monaten unterschied ???? und erst recht wenn es nicht zum Et kommt sondern wie es aussieht noch früher dann sind es vielleicht nur 12/13 Monate .... ich hau mich weg.

Was für ein quatsch. Als ob es anderst ist mit 18/24 oder sonst wieviele monate. Klar ansträngend, aber das hängt auch vom kind ab.

Also meiner ist jetzt knapp 12 Monate und kann super alleine laufen, klar wenn ein kind später erst anfängt hat man das auch noch dazu, aber wenn nicht hilft das auch weiter.

Andere Kinder können sich gar nicht alleine beschäftigen und sind total unselbstständig und bleiben nichtmal ohne geschrei im raum wenn man rausgeht oder so.

Kommt immer auf das Kind an. Klar wenn man glück hat, hat mans chon eins ehr liebes und selbstständiges kind welches sich auchmal hinsetzt mit bausteine spielt und man kann in ruhe um das andere kind kümmern. Genauso kann man pech haben und man hat ein mamafixiertes kind + schreibaby.

aber die zeit vergeht auch. Habe in den 1 wochen nach der geburt .... kein zweites kind .. grade nach 3 nächten mit kaum bis garkein schlaf und nun haben wir unser 2 wunschkind in knapp 8 wochen auf den arm.

wir schaffen das alle .. sind doch supermamis :-)))))))))))))))))))))

lg
diana

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum