Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Maminka am 28.08.2008, 13:05 Uhrzurück

Autossitz

Hi, ich bräuchte da mal euren Rat...
Da meine kinder nur ein jahr auseinander sind, bin ich mir nicht sicher wie ich das mit den autositzen machen soll...
Der Grosse 20Mt., sitzt im Römer king TS und die kleine 8Mt. in der maxi cosi babyschale. aber sie ist überhaupt nicht mehr zufrieden, desswegen, werde ich so bald wie möglich in den römer setzen (frühstens mit 9Mt), aber dann brauch ich einen neuen für den Grossen. jetzt habe ich gesehen, dass die nächste autositzgrösse erst ab 3 Jahren, bzw. 15kg ist. gibt es nichts dazwischen? weil eigentlich möchte ich nicht nochmals einen Römer kaufen.ist mir einfach zu teuer für so kurze zeit. wär ja dann nur für ein Jahr.
Wie habt ihr das gemacht?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum