2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lotte08 am 16.05.2010, 10:58 Uhr

Autositz

Hi,
am besten, du schaust mal unter Test.de. Dort kannst du dir für 2 euro glaube ich die Tests der vergangenen Jahre anschauen. Jeder hat ja verschiedene Ansichten und so würde ich mich nicht danach richten, was z.B. mein Bruder+Familie gut findet.

Haben wir auch gemacht, leider habe ich es nicht gespeichert, sonst hätte ich es dir geschickt. Uns hat es sehr weitergeholfen. Dann sind wir in ein Fachgeschäft gefahren und haben unser Kind dann im Sitz sitzen lassen - ob alles paßt, ect....

Viele Grüße
Lotte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

autositze

hallo,vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.und zwar unser grosser (25 monate,13,4 kg) hat den maxi cosi priori xp,und die kleine (7 1/2 monate, 7,2 kg) liegt noch in der schale(concord).nun ist es so das wir vorraussichtlich in ca. 2 - 3 monaten einen neuen sitz für den ...

von Mary1980 26.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Autositz

Und welche Autositze?

Hihi, ne ganz ähnliche Frage wie mit dem Bett: Wie habt ihr das mit dem Autositz gemacht? Der Große hat nen Römersitz Gruppe 1, der geht bis 18 kg oder 4 Jahre. Derzeit ist er genau 2 und wiegt 13,4 kg. Der Kleine ist jetzt 5 Monate und sitzt hoffentlich noch +/- 7 Monate in ...

von Caro345 14.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Autositz

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.