2 unter 2

Forum 2 unter 2

Autositz

Thema: Autositz

Servus, ich mach mir schön langsam Gedanken um den Autositz für meinen zweiten Zwerg. Die Große sitzt im römer King - sind suuuper zufrieden damit. Da die kleine aber früher einen größeren Sitz braucht als die Große einen neuen stellt sich für mich folgende Frage: Soll ich für meinen zweiten Zwerg gleich einen Kindersitz bis 36kg nehmen ??? und wenn, welchen ??? Wie habt ihr es euch denn so gedacht ?? Danke schön !!1

Mitglied inaktiv - 14.04.2005, 20:13


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Wie schwer ist denn dein erstes Kind?? Wir standen vor dem gleichen Problem. Meine Tochter hatte nur 12 kg und bekam trotzdem den Maxicosi Rodi. Mann hat mir erklaert dass die Gewichtsangaben nicht zu streng genommen werden duerfen. Sie fullt den Sitz gut aus, scheint nicht verloren darin. Der Maxi Cosi Priori hat auch eine leichte Schlafposition. LG Sandra

Mitglied inaktiv - 15.04.2005, 22:14


Antwort auf diesen Beitrag

Wir hatten das gleich Problem. Ich kann Dir den Recrao Sitz emfehlen, da man bei diesem Sitz den Gurt feststellen kann, somit kann das Kind sich nicht so leicht befreien. Er ist zwar nicht so ganz billig, aber sein Geld wert.

Mitglied inaktiv - 24.04.2005, 03:09