Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von sunchildsdream am 15.12.2007, 13:13 Uhrzurück

Re: Ausgepowert - wem geht es noch so?

Hi!

Ja, Urlaub wäre mal eine feine Sache! Aber ich glaub, länger als einen Tag ohne die Krabben ginge auch nicht. War im Sommer für einen Tag zu einer Freundin nach Oldenburg "geflüchtet", weil mir hier alles über den Kopf gewachsen ist. Einfach mal raus! Und was soll ich sagen: ich war noch nicht ganz vom Hof gefahren, da hätte ich am liebsten kehrt gemacht...!

Meine Große (2J,4M) testet im Moment ihre Grenzen aus wo sie nur kann und bringt mich so manches Mal innerlich zum Kochen! Mein Kleiner (12 1/2M) ist auch sehr lebendig und wetzt den ganzen Tag durch´s Haus-seit 4 Wochen weiß er jetzt auch, das die Füße nicht mur zum Anknabber da sind! :o)))

Seit 2 Wochen ist bei und Erkältungsone-nur dem Papa, an dem geht´s vorbei. Meine Große mit Bronchitisund jetzt Bindehautentzündung, der Kleine gibt sich mit einer einfachen Erkältung auch nicht zufrieden-er macht gleich noch eine Lungen- u. Mittelohrentzündung draus. Naja, und Mama schieft und hustet dann gleich mit.
Nächste Woche geht die Große dann hoffendlich wieder in die KiTa dann kann ich mich auch vormittags mal wieder ein wenig hinlegen und mich dann zumindest stundenweise gesundschlafen.

Ich wünsch Dir was!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum