Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von RikiE am 24.09.2010, 13:02 Uhrzurück

Re: Aus SPAß wird oft ERNST...

...und wenn Du mit Deinem Freund p... OHNE Verhütung (denn sonst wird man NICHT schwanger), dass wirst Du ja wohl bei 3 Kinder wissen, gibt es da nichts zu überlegen, ob man das Kind behält oder nicht.
Das ist meine Meinung dazu. Brauchst jetzt auch nicht zu kommen von wegen die Pille hat nicht gewirkt, sowas glaub ich nicht!!!

Mein Mann und ich hatten auch schon ziemlich schnell nach der Geburt unserer ersten Tochter Spaß. Auch ohne Verhütung und wollten eigentlich auch noch kein zweites. Als ich erfuhr, dass ich wieder schwanger war, ja, da war ich geschockt und erst mal fertig, denn unsere Tochter war da gerade mal 3 Monate alt. ABER weder mein Mann, noch ich hatten kein einziges Mal im Kopf, das Kind wegmachen zulassen.

WER A SAGT, MUß AUCH B SAGEN!!!

Ich kann trotzdem Deine Sorgen verstehen, denn Du hast ja nicht nur ein Kind sondern 3. Und es wird bestimmt hart, aber wenn Du 3 Kindern ein gutes & liebevolles zuhause schenken kannst, dann kommt es auf Nr.4 auch nicht mehr drauf an, oder?

Wünsch Dir alles Gute...

Ulrike

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum