Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Mermaid73 am 24.01.2008, 15:22 Uhrzurück

Aufmunterung für alle die bald 2 unter 2 haben

Ich kann nur sagen, ich würde es wieder so machen. Es ist einfach toll, zwei mit so einem kleinen Altersunterschied zu haben.

Unser Abstand ist 18 Monate und ich habe zwei Mädels. Die beiden lieben sich heiss und innig.

Ich arbeite sogar 50 % und die beiden sind 2 Tage pro Woche in der Kita und das geht alles ganz gut.

Ich dachte auch immer, wie schlimm es wohl wird, aber irgendwie hat sich die Kleine einfach in die Familie integriert und alles läuft wie vorher. Oder noch besser, da die Grosse bereits jetzt schon ein bisschen mit der Kleinen spielen kann, bzw. sie sich um die Kleine kümmern kann.

Auch mit den beiden nach Draussen ist kein Problem, wenn ich schaue, dass die Kleine gerade erst gestillt wurde.

Auch das Stillen habe ich mir schwieriger vorgestellt. Die Grosse spielt dann meistens oder schaut zu oder stillt ihre Puppe.

Wie ihr seht, ist alles nur eine Frage der Organisation.

Liebe bald 2 unter 2-Mütter, freut Euch auf Eure Babys, es ist nicht so schlimm, wie man es immer hört, sondern sehr schön.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum