Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von corazon am 12.12.2008, 9:13 Uhrzurück

Re: Aufgeregt

Hallo Jenny,
versuch ganz locker an die Sache zu gehen. Kann deine Situation gut nachempfinden. Mein 1. Sohn Jonas (14,5 Monate) wurde nach 24 Stunden per KS geholt, weil die Herztöne schlechter wurden. Mein 2. Sohn Tobias (1 Monat) wurde dann aufgrund der geschätzten Größe (5 Wochen vor ET: 3600g und 35 cm Kopfumfang) auch geplant per KS geholt. Es verlief alles super. Tobias hatte letztendlich 37 cm KU und 3950 g (11 Tage vor ET).

Ich habe mich dieses Mal - also mit dem geplanten KS - viel schneller erholt und war schon am nächsten Tag wieder auf den Beinen, so daß ich schon nach 5 Tagen aus dem KH nach Hause ging. Allerdings merke ich jetzt schon, wie anstrengend es ist, 2 so kleine Racker zu haben, vor allem wo sie jetzt grade beide noch kränkeln. Gott sei Dank schlafen sie sich beide gesund, aber wenn sie beide gleichzeitig wach werden, braucht man schon ein bißchen Organisationstalent.. ABER.. wir schaffen das schon.. und du auch :)

Ich schick dir mal noch ein Foto von den Beiden mit..
Wünsche dir alles alles Gute für deinen KS - und - denk POSITIV..
Wirst sehen.. geht viel einfacher als beim 1. Mal!!!
Lieben Gruß
Tanja

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum