2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nessa1710 am 15.04.2011, 14:29 Uhr

aucvh eine frage zum fahrradanhänger

hallo ihr lieben ich haben einen 2 jähringen sohn und eine 3 wochen alte tochter kann ich die beide ohne bedenken in einen anhänger mitnehmen??
also die maus in die babyschale von weber??

lg nessa

 
4 Antworten:

Re: aucvh eine frage zum fahrradanhänger

Antwort von DecafLofat am 15.04.2011, 21:34 Uhr

wenn du ihn nur als kinderwagen nutzt, geht das theoretisch schon. unser händler hat mir aber für die kinderwagen- und fahrradhängerfunktion frühestens den vierten monat als starttermin genannt. hab ich auch so gehandhabt. die kleinen sacken sonst ZU sehr zusammen. die kleine lieber solange tragen udn den großen im kinderwagen?



Re: aucvh eine frage zum fahrradanhänger

Antwort von mutti6 am 16.04.2011, 21:41 Uhr

Ich hatte größeres Kind auf einem Fahrradkindersitz und Baby mit Babyschale im Anhänger



Re: aucvh eine frage zum fahrradanhänger

Antwort von Xusal am 19.04.2011, 23:39 Uhr

Klar kannst du beide ohne Bedenken rein tun. In der Babyschale sackt niemand zusammen, wie soll das denn gehen? Ich hatte immer Beide drin.

Solange das Baby aber noch so klein ist, würde ich über huckelige Strecken eher langsam fahren, aber das macht man ja eh, oder?



DecafLofat

Antwort von Xusal am 19.04.2011, 23:41 Uhr

Wie soll man denn in dieser Babyschale zusammensacken? Die liegen doch drin??



Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.