Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von happymummy am 13.10.2008, 19:49 Uhrzurück

Re: Auch wenn die Frage bestimmt schon zig mal gestellt wurde: Geschwisterkiwa?!?

Also ich hatte den von Hauck:

http://www.kidsroom.de/cgi-bin/kidsroom.shop/48f388c10046295a27414debae16067d/Product/View/500033

Ich habe einfach eine ganz normale Softtragetasche fürs Baby hinten rein und er war optimal. Man kann ihn auch so klein machen, wie die normalen Sportbuggys (passt sogar in den Kofferraum eines Toyota Yaris) und allzu schwer fand ich ihn auch nicht. Auch der Preis ist meiner meinung nach spitze.

Ich hätte nie auf einen Geschwisterwagen verzichten wollen, meine Kids sind 18 Monate auseinander. Auch wenn das größere Kind dann älter ist und ja auch viel läuft: es wird irgendwann müde und ist heilfroh, wenn es eine Sitzmöglichkeit im Kiwa hat.
Und später kann man ihn ja auch wieder verkaufen

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum