Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von psb am 04.09.2007, 19:20 Uhrzurück

auch nicht...

wir haben das so organisiert, dass wir solche dinge dann zu zweit gemacht haben oder einer ist mit den kindern zu hause geblieben - ist dann eben ne frage der organisation, da die männer ja meist tagsüber nicht da sind. aber bei uns hats immer irgendwie geklappt. briefmarken bekommt man notfalls am automaten, wenn die post schon zu hat. benkgeschäfte kann man auch von zu hause aus regeln usw...

wenn ich den großen mit 16 monaten im auto alleingelassen hätte, wäre der durchgedreht, der hat schon geschrien, wenn einer das auto verließ, aber noch wer dabei war. mittlerweile ist das besser geworden. aber allein im auto? nur wenn ich sichtkontakt habe...

in der bank oder post kann es immer mal ne weile dauern, weil grad viel los ist - und dann?
lg
petra

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum