Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Mullemäuschen am 22.08.2007, 11:39 Uhrzurück

Auch neu hier und schon so traurig:(

Hallo, ich bin auch neu hier. Am 16. kam meine kleine Maus Selina Josephine auf die Welt. Meine "Große" ist 20 Monate alt. Nun ist Joana, die Große von grund auf immer etwas anstrengend. Seit ich mit der Kleinen zu Hause bin, ist sie noch anstrengender. Ist klar, sie muss sich ja auch erst an die Maus gewöhnen. Sie scheint sie schon richtig gern zu haben, aber provoziert uns bis aufs Äußerste. Mich macht das total traurig und ich hab mit Gewissensbissen ihr und der Kleinen gegenüber zu kämpfen, weil ich denke, ich habe in der Erziehung versagt und es war Joana gegenüber ein Fehler, so schnell ein 2. zu bekommen. Ist das im Mom nur der Babyblues, oder spielt sich das alles irgendwann mal ein? Traurige Grüße
Melli

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum