Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von S@lly am 06.05.2011, 12:19 Uhrzurück

Auch ich würde es immer wieder so machen :-)

Hallöle,

meine beiden sind auch 22 monate auseinander und fand es wirklich toll.Der Große war schon ziemlich selbstständig,konnte gut reden und verstehen! Ich habe ihn überall im einbezogen und es klappte einfach super.Das 1.Jahr empfand ich als sehr angenehm,die kleine hat viel geschlafen aber auch früh angefangen mit krabbeln und laufen.Ich würde lügen wenn ich sage,dass ich keinen stress gehabt hätte.Doch den hatte ich,aber schöner stress :-D Auf dem spielplatz kein problem,wie gesagt der große war schon selbstständig aber auch er brauchte hilfe beim schaukeln.Da musste er mal eben kurz warten,also musste ich erst die kleine einsammeln und dann konnte ich erst zu ihm.Aber er hatte diese "Gedlud" und das habe ich immer an ihm bewundert.

Aber wo ich wirklich zustimmen muss,ist die tatsache,dass das eine jahr so um wahr und ich das "Baby" nicht genießen konnte.Irgendwie war die zeit einfach so weg...wahrsinnig schnell.Aber das kommt nunmal wenn mal viel zutun hat.

Jetzt sind meine beiden schon groß 8. und 10 jahre...sie lieben sich wahrsinnig und schlafen sogar in einem zimmer,obwohl jeder sein eigenes hat :-)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum