Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Güncem am 24.10.2004, 21:58 Uhrzurück

Auch ich finde es super das es dieses Forum gibt

Hallo,
ich möchte mich auch kurz vorstellen,
ich bin 27 Jahre alt, mein Mann ist 30 und unsere Kinder sind 11 Monate auseinander, mein Sohn ist 27 Monate und meine Tochter ist 16 Monate.
Das die beiden so schnell nacheinander kommen war gewollt und ich hatte es mir anstrengender vorgestellt, klappt aber ganz gut.Streite zwar im moment etwas können aber auch ganz gut miteinender spielen und die Eifersucht ist auch nicht groß.
Was mich nur Nervt sind andauernt die vielen Fragen der andere das es doch so anstrengend sein muß und "du arme" wenn ich dann sage das es gar nicht so streßig ist habe ich immer so das gefühl das man mir nicht glaubt, trotzdem das mit den beiden ist das beste was ich je gemacht habe und einfach super so wie es ist, schön das es soviele Mütter gibt die es auch so gemacht haben oder machen
Gruß Güncem

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum