Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von psb am 29.12.2006, 20:46 Uhrzurück

Re: Auch bald dabei, gleich ne Frage....

hallo!

also unser großer ist 15 monate, die kleine drei. wir haben einen gechwisterwagen (hintereinander von babidéal) und auch noch einen einzelwagen und tragetuch.

mit dem geschwisterwagen sind wir super zufrieden. der lässt sich leicht schieben und ist klein zusammenklappbar. nachteil: das vordere kind kann nicht richtig liegen, aber das will er eigentlich auch gar nicht mehr, muss dann schon arg müde sein, dass er das mit macht. und eigentlich reicht es ihm auch, wenn er sich ein bisschen zurücklehnen kann.
der wagen war recht günstig (knapp 130 euro) und es macht keine probleme, wenn ein bordstein im weg ist, lenken lässt er sich suuuuper und die reifen sind aus einer art festem schaumstoff. die sind also nicht so hart wie kunststoffreifen, aber werden auch nicht platt wie luftreifen.

wir benutzen meist aber den einzelwagen und nehmen die kleine ins tragetuch. sie ist ein frühchen und braucht immernoch mehr körpernähe als ihr großer bruder in dem alter... an dem geschwisterwagen liegts nicht, dass wir ihn seltener benutzen. bereut haben wir den kauf jedenfalls nicht und der wagen wird schon auch genutzt ;-)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum