Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von bidi am 29.12.2006, 12:59 Uhrzurück

Auch bald dabei, gleich ne Frage....

....und zwar eine Wagen-Frage :
Unsere Tochter ist bis zur Geburt von unserem nächsten Nachwuchs 19 Monate. Wie mache ich das mit dem Wagen ? Denn ich glaube kaum, dass die Große dann schon alles läuft (z.B im Zoo, oder beim Einkaufen). Was wäre die praktischste Lösung ? Ein Geschwisterwagen hintereinander ? Funktioniert das denn mit dem Schieben gut, bei Bordsteinen ? Denn vorne ist ja dann mehr Gewicht. Und wenn, welcher Wagen ? Oder ein Zwillingswagen nebeneinander ? Dann sollte man halt eine Seite auf jeden fall ganz flach zum Liegen machen können, fürs Neugeborene. Kommt man mit Zwillingswagen in den Läden überall durch ? Kiddiebord ist für unsere Tochter dann noch zu früh. Vorallem kann sie dann bei Ausflügen auch nicht mal ausruhen. Ich habe auch noch einen Ergo Carrier zu Hause. Was würdet ihr an meiner Stelle tun. Steh gra irgendwie aufm Schlauch und weiß einfach nicht, was die beste Lösung ist. Bin daher für jeden Tip dankbar !

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum