2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosa am 11.04.2008, 13:46 Uhr

auch 2 unter 2

ich wollte mich mal vorstellen. Seit 17.3. habe ich auch 2 unter 2. Der "Große" ist 20 Monate und ein begeisterter großer Bruder. Hoffentlich hält das an. Ansonsten kommen wir ganz gut zurecht. Ist halt alles eine logistische Herausforderung. Ich freue mich schon auf die kommende Zeit und werde bestimmt das ein oder andere Mal Euren Rat benötigen ;-)

 
2 Antworten:

Re: auch 2 unter 2

Antwort von Krummine1379 am 11.04.2008, 14:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Nachwuchs und alles Gute für die weitere Kennenlernzeit.
Willkommen hier im Forum.

LG, Meike



Re: auch 2 unter 2

Antwort von luckysun am 11.04.2008, 15:55 Uhr

Na herzlichen Glückwunsch und Hallo. Wünsche dir noch viel spaß mit deinen beiden....



Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.