Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Papi am 16.02.2007, 18:12 Uhrzurück

asap

unsere tochter ist jetzt 3 1/2, wegen meines berufs (oft umziehen) hatten wir das thema leider auf die lange bank geschoben. im nachhinein würde ich jetzt aber sagen, daß wir besser gleich ein zweites kind "nachgelegt" hätten. wenn oma ect. in der nähe sind und papa ein geregeltes leben führt, kann man auch zwei kleine kinder gut versorgen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum