Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Lilly-Sofie am 07.04.2010, 9:27 Uhrzurück

Antwort von der Elterngeldstelle...

So, ich habe nun eben dort mal angerufen und mein Sachbearbeiter sagt, dass ich in dem Fall tatsächlich doppelt Elterngeld für den Zeitraum der Überschneidung von Kind 1 und 2 beziehen würde.
Ich will da natürlich den Gesetzestext haben und den will er mir nun raussuchen.
Nicht das die mich übers Ohr hauen wollen. Vorstellen kann ich mir da ja vieles.

Aber tausend lieben dank für eure Antworten. Ihr habt mir sehr geholfen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum