Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Maminka am 07.06.2007, 11:45 Uhrzurück

Re: anstrengender Erstling - noch ein zweites???

Hi

Also mein sohn ist jetzt bald 6 Monate alt und ich habe total glück mit ihm.er hat schon im krankenhaus 7 stunden in der nacht geschlafen, so dass man mir sagte, ich solle ihn nach 5 wecken, wegen dem Blutzucker. seit er ca. 8 wochen alt ist schläft er 10-11 stunden am stück in der nacht und über mittag immer 1-2 Stunden.so richtig schreien, tut er selten, er quengelt eher ab und zu aber nur wenn er müde ist oder hunger hat. also wirklich ein sonnenschein, so dass ich noch viel zeit für mich habe.
jetzt bin ich aber auch wieder schwanger und mein freund hat schon gemeint, dass nächste kind wird bestimmt ein schreikind, wenn wir jetzt so viel glück haben. ich hoffe mal nicht! aber eben,dass kann man leider nie ihm voraus sagen! die gefahr besteht immer, dass es ein schreikind wird. wichtig ist nur, dass du dich wohl fühlst und für dich entscheidest was besser ist.ich persönlich finde einen kleinen Abstand toll, aber wäre meiner ein schreikind, würde ich evt. auch nicht gleich wieder schwanger sein wollen.

liebe Grüsse

simi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum