Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von fröschlein0406 am 06.06.2007, 11:14 Uhrzurück

Re: anstrengender Erstling - noch ein zweites???

hallo janine,bei uns ist das so.
meine tochter ist jetzt 3 jahre alt. sie hat am anfang nur geschrien, hat schlecht getrunken und nur gebrochen (so richjtig im schwall).stillen ging dann garnicht mehr.wir haben nachts nicht länger als 2 stunden schlafen können.tagsüber war sie unruhig und und hatviel geweint. an manchen tagen war ich mit den nerven am ende.das ging so ca.1 jahr, dann wurde es etwas besser-wild ist sie immernoch und mit dem essen hats sie`s noch immer nicht. ein 2.kind war kein thema für mich.aber der wunsch nach einem geschwisterchen kam dann doch wieder hoch. unser sohn ist jetz 11 monate alt und 100% kontrastprogramm-ich stille seit der geburt und er hat immer hunger, er schläft schön und ist ein ganz ruhiger süßer zwerg.seit der geburt schläft meine tochter durch und war schlgartig trocken-ich bin jetzt große schwester und brauche das nicht mehr!

ich hätte mir den alltag schlimmer vorgestellt, am anfang ist es anstrengend, aber das hat sich schnell eingependelt.

also ich drück dir die daumen.

viele grüße
claudia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum