Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von BelgienJanine am 06.06.2007, 9:26 Uhrzurück

anstrengender Erstling - noch ein zweites???

Hallo ihr Doppelmamas,

mich würde mal interessieren, wer von euch sehr anstrengende erste Kinder hatte und sich schon an ein zweites wagt... Meine Kleine nimmt soviel Zeit in Anspruch, dass ich zu nichts anderem komm, was auch ok ist. Ich könnte mir total nicht vorstellen nebenbei noch ein 2 oder 3-jähriges Kind zu versorgen...

Haben alle Mütter diese Ängste? Sind die zweiten immer einfacher als die ersten, wie man so oft hört? Oder hat das auch schon jemand als Stress pur erlebt???

Meine Kleine ist zwar noch klein, aber ich weiss, dass ich gerne recht bald ein zweites haben wollten würde - und ich frag mich ständig diese Fragen...

LG,
Janine

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum