Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Stoffel84 am 07.09.2005, 18:20 Uhrzurück

Re: anstrengende phase!

hi ho

bei mir ist das genauso und das schon seit monaten! leon ist jetzt 19 monate und ich bin manchmal auch überfordert weil ich nict weiß wie ich das machen soll!
ich bin jetzt in der 23 woche und das tragen fällt mir mega schwer! ich setzte mich dann immer mit ihm hin wenn er auf den arm will! da kann ich dann mit ihm auf dem schoss spielen oder so! das geht ganz gut!

gespielt hat leon noch nie alleine! er hat so viele sachen die er eigentlich nur durch die gegen trägt! spielen tut er mit sachen wie zeitung, cd hüllen, leere flaschen oder sowas aber eben nicht mit spielzeug! habe auch schon viel ausprobiert aber er scheint nichts wirklich interessant zu finden! ach ja schuhkartongs mag er auch!

an tagen wo er wieder mal alles ausräumt und absolut nicht hört denke ich auch oft nach wie es wird wenn das baby da ist! ob ich stark genug bin aber ich denke wenn eine frau das nicht schaffen würde wären wir alle einzelkinder!

das mit dem türgitter ist ne tolle sache! bzw war es! ich selber habe ein laufgitter wo er eigentlich immer ganz gern drin war! dann konnte ich meinen haushalt machen und er sppielte ein wenig! aber seit er 12 monate ist steht es eigentlich nur rum weil er nicht mehr rein mag und ich ihn ja auch nicht zwinge!!!
nun rennt er immer da hin wo ich bin! ich kann kaum was machen ohne das er mir zwischen den beinen steht! und wenn ich dann mal was mache reißt er an mir weil er grade in dem moment mit mir in sein zimmer will! es ist nicht einfach aber ich denke das ist eine phase grade auch dieses trotzen da müssen wir wohl durch!

wünsch dir was!
schreib mal wieder
lg steffi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum